NaturKlang-Weg

 

ACHTSAMKEIT IM AUGENBLICK

  

Spüre die Kraft und Stille der Natur

Lass Dich verzaubern und entdecke zauberhafte Schönheiten

 Beschreibung:

EIN WEG FÜR ALLE SINNE IN DER NATUR VERBUNDEN MIT DEN KLÄNGEN DER KLANGSCHALEN

Wir werden einen wunderschönen Weg gemeinsam gehen. Jeder Teilnehmer bekommt dafür eine eigene Klangschale um Impulse - die ich Euch mit auf den Weg gebe - direkt mit Klang und Schwingung zu unterstützen. Ein Teil des Weges wird in Stille gegangen, um all die zauberhaften Schönheiten bewusst zu erkennen. Auch eine Klangmeditation an einem kraftvollen Platz wartet auf Dich.

Für mich ist dieser wunderschöne Teil der Erde immer wieder magisch. Sehr gerne möchte ich Dir diese besondere Energie/dieses Gefühl der bezaubernden Ruhe ermöglichen. 

 

Dieser Ort verzaubert mich in jedem Monat auf eine andere Weise. So biete ich 2 unterschiedliche Wege an. Im Mai ist es etwas anspruchsvoller da geht es auch über Wurzelwerk und schmale Wege und wir kommen an Plätze die später nicht mehr begehbar sind. Im Juni ist der Weg ganz leicht begehbar mit wunderbar blühenden Schönheiten. 

 

 

vielseitige Wege... im Augenblick sein....bei sich selbst ankommen

Herzenswunsch fühlen, erkennen und dem Fluss des Lebens vertrauensvoll übergeben...loslassen

Meditation unter einem wundervollem kraftspendenden Baum... Ruhe und Kraft aufnehmen

 

Sonntag 28. April 2024

Sonntag 23. Juni 2024

14.00 - ca. 15.30/16.00 Uhr

Beitrag: 35 Euro

Je nachdem wie es die Natur möchte, ist im April/Mai die zauberhafte Enzian-Blütezeit. Für mich ist das immer das Zeichen... jetzt kommt der Frühling wirklich ☺️. In dieser Zeit sind bereits ganz wunderbare Schönheiten zu entdecken.