✨💝🕯💝🕯💝✨

 

Klang-Workshop

 "Herzenswünsche" 

Ein wundervolles Ritual, das dich die Rauhnächte begleiten wird.

 

Vielleicht kennst Du von deinen Eltern/Großeltern den Begriff "zwischen den Jahren". Ja, das sind die Rauhnächte vom 24.12. - 05.01. Jede Rauhnacht steht für 1 Monat des folgendes Jahres.

Die Rauhnächte sind eine ganz besondere energetische, magische Zeit. Herzenswünsche dürfen dem Universum vertrauensvoll übergeben werden. Doch dazu bedarf es ein bisschen Vorbereitung. Kennst du deine Herzenswünsche? Es dürfen 13 Wünsche sein😊. Ist vermutlich gar nicht so einfach.

 

In diesem Workshop erfühlst du deine Wünsche und kannst am Ende deine 13 Wünsche mit nach Hause nehmen. So kannst Du "zwischen den Jahren" täglich 1 Wunsch dem Universum übergeben.

Du bekommst natürlich alle benötigten Informationen dazu und auch eine kleine Überraschung (für eine weitere ganz spannende und einfache Anwendung in den Raunächten) wartet auf Dich.

 

Das Ende des Workshops kann variieren, denn es soll genügend Zeit für Fragen und natürlich die wichtigen Wünsche sein. Da es in kleiner Gruppe stattfindet, ist es sehr gemütlich und eine ganz individuelle Gestaltung möglich.

 

💫Ich freu mich schon sehr darauf💫

 

 

WORKSHOP: HERZENSWÜNSCHE

mit Klangreise

zauberhafter Entspannung

und einer Überraschung

 

neue Termine im Dezember 2024 

Dauer: je nach Bedarf ca. 2,5 Stunden

Beitrag: 28 Euro

(max. 4 Teilnehmer) 

     

Hast Du eine eigene interessierte Gruppe, können wir gerne einen individuellen Termin planen.