Das Geschenk für die Yoga-Kids von Zauberfee Sanjana 

 

 

 

Ich muss euch ganz unbedingt was Tolles erzählen. Ihr glaubt nicht, was mir in den Ferien passiert ist.

 

Ich war schon im Bett und es war ganz schön warm und kuschelig. Ich hatte schon die Augen zu und war so kurz vorm einschlafen …. , als es mich am Ohr kitzelte…… ich wollte es vertreiben, da ich dachte eine Fliege sitzt da, aber……. nein es kitzelte mich immer wieder. Mal am rechten und mal am linken Ohr. Stellt Euch vor dann hörte ich doch tatsächlich auch noch eine Stimme die sagte zu mir:

 

 Jetzt bleib doch mal ruhig liegen, damit ich dir was sagen kann.

 Ich bin’s   Sanjana      die Yogi-Zauberfee

  (Sanjana bedeutet die Mondprinzessin)

 

Ich dachte, träume ich jetzt oder ist da wirklich die Zauberfee? Na ja, höre ich mir  halt mal an was sie mir sagen will. Es scheint ja sehr wichtig zu sein, da sie mich nicht ganz einschlafen lasst. 

 und sie fing zu erzählen an:

 

Weißt du, ich bin immer in deiner Kinderyoga-Stunde und ich freue mich immer sehr euch zu begleiten.  Für mich ist es immer besonders schön, wenn ich den kleinen Yogis und Yoginis am Ende  einen Traum schenken darf. Aber das klappt bei manchen Kindern nicht so gut. Das finde ich sehr schade, denn ich möchte, dass JEDES Kind mich sehen oder spüren kann und somit weiß, dass ich immer da bin und es beim Träumen begleite.Leider kann man mich nur mit geschlossenen Augen sehen. Sonst bin ich unsichtbar. Deshalb habe ich ein Geschenk für Eure Yoga-Stunde, das alle kleinen Yogis und Yoginis am Ende benutzen dürfen. Du findest es in einem Karton neben deinem Bett.

 

 HALT… warte noch… denn wenn du jetzt schon aufwachst, dann kannst du mich nicht mehr hören und sehen!

 Ich habe noch ein Geschenk für Dich und bitte dich es immer mit in die Yoga-Stunde mitzunehmen. Es soll  Dir und deinen Yoga-Kids zeigen, dass ich sehr gerne bei euch bin!

 

Ja, und wenn es dann heißt…es ist wieder Zeit zum Träumen….dann bringe ich  Dir  einen Traum 💫✨

 

 Bis bald

Namaste

 eure Sanjana 

Petra Feil

 

Es war eine zauberhafte, wundervolle Stunde!

 Herzlichen Dank an meine Yogakinder, ihr seid  wundervoll!!!