Klangmassage

Peter Hess® Klangmassage - Traumraum Petra Feil

 

"Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes, er bringt unsere Seele zum Schwingen.

 

Der Klang löst Spannungen,

mobilisiert die Selbstheilungskräfte und

setzt schöpferische Energien frei"

 

Originalzitat von Peter Hess

Was erwartet Dich in meinem Traumraum?

heimelige Atmosphäre - Wohlfühlen - Alltag loslassen  

Eine Klangmassage führt Sie in IHREN inneren Raum der Ruhe!

 

Was bewirkt eine Peter Hess®-Klangmassage?

tiefe Entspannung - Loslassen - Verspannungen können sich lösen 

 Stressabbau -  Erhaltung deiner Gesundheit - Stärkung der Selbstheilungskäften - 

besseres Schlafen - Schutz und Geborgenheit - Energie für dein Tun

stärkt das Selbstbewusstsein, Kreativität und die Motivation

 

Möchtest Du noch mehr darüber erfahren, dann findest Du auch hier (Peter Hess®Institut)  zahlreiche Informationen oder Du rufst mich ganz einfach an.

Sehr gerne berate ich Dich ganz individuell für Dein Anliegen.

 


Ein GESCHENK für KÖRPER, GEIST und SEELE

Klangmassagen für jedes Alter:

 

Nach einem kurzen telefonischem Vorgespräch, bereite ich eine individuelle Massage für Dich vor.

DEINE persönlichen Bedürfnisse stehen immer im Vordergrund.

 

Ablauf: 

Damit Du erstmal ganz in meinem TRAUMRAUM ankommen kannst, dürfen über die Füße - in einer großen Klangschale - die Schwingungen wirken. Dabei sprechen wir über Deine aktuellen Bedürfnisse und Wünsche ➣ Du legst Dich gut "gebettet" auf die Massageliege ➣ Die Klangschalen werden auf den bekleideten Körper aufgestellt ➣ Anschließend ist es wertvoll ein paar Minuten in der Stille zu sein und nachzuspüren ➣ Ich hole Dich liebevoll und achtsam wieder ins HIER und JETZT. Bei dem folgenden Nachgespräch, darfst Du gerne über Deine Empfindungen sprechen. Bist Du wieder völlig wach, darfst Du entspannt mit einer kleinen Überraschung nach Hause gehen. 

Bei jeder Klangmassage ist genügend Zeit um (bei Tee/energetisiertem Wasser) über Deine Empfindungen/Gefühlen zu sprechen. Daher kann die insgesamte Dauer variieren. ☯️💜

je nach Angebot und Wunsch werden beide Körperseiten achtsam beklungen

 

☯︎ TAUCHE AB IN EINE WOHLTUENDE ENTSPANNUNG ☯︎


Angebote - Klangmassage:

 

 individuelle Klangmassage 

AUSZEIT - tiefe Entspannung - das Gesunde fördern

Bei einer individuellen Klangmassage ist es mir möglich speziell auf bestimmte Körperbereiche einzugehen. Dazu klären wir bei einen vorangegangen Telefonat deinen gesundheitlichen Stand und Wünsche.

Egal, ob es kleine Schmerzpunkte wie z.B. Verspannungen sind oder dein Wunsch ist einfach eine Auszeit für dich selbst mit purer tiefer Entspannung/Ruhe/Harmonie.

So kann ich eine ganz auf Dich persönlich zugeschnittenen Massage vorbereiten.

 

  Klangmassage für den ganzen Körper 

reine Massagezeit 40/45 Minuten

insgesamt 90 Minuten

1 Klangmassage 55 Euro 

 3 Klangmassagen 150 Euro 

 

extra lange individuelle Klangmassage 

60 Minuten Klänge und Schwingungen für alle Zellen

Sehr gut geeignet, wenn das Gedankenkarussell nicht zum Stehen kommt,

wenn der erholsame Schlaf fehlt, wenn der Druck und Stress zu viel ist...

oder auch

wenn Du Dir selbst eine zauberhafte, entspannte Auszeit gönnen möchtest!

 

Durch die lange Massagezeit bekommen die Gedanken mehr Gelegenheit, um loslassen zu können.

Der Kopf darf frei werden, im ganzen Körper darf harmonische Ruhe einkehren.

reine Massagezeit 60 Minuten

insgesamt ca. 120 Minuten

1 Klangmassage  70 Euro

3 Klangmassagen 195 Euro 

 

Faszien-Klangmassage

Form - Halt - Struktur

tiefe Entspannung für den ganzen Körper bis in jede Zelle

Sind die Faszien verhärtet/verklebt entstehen Schmerzen in unterschiedlichen Bereichen. Diese Klangmassage animiert das Bindegewebe wieder weich und gleichzeitig stabil zu werden. Form, Halt und Struktur für die Muskeln, die Nerven, die Gelenke, die Organe und die Knochen!

z.B. können Organe leichter arbeiten, da die Durchblutung gefördert wird, die Wirbelsäule kann sich wieder besser aufrichten und Rückenschmerzen können sich verringern.....

.... das während Du tief entspannst!

1 Klangmassage 55 Euro 

 3 Klangmassagen 150 Euro 

ca. 90 Minuten mit Vorgespräch und Zeit zum Nachruhen

 

 Klangmassage - Jungbrunnen

Entspannung - Kraft - Frische

Dies ist eine prima Möglichkeit in kurzer Zeit frische, kraftvolle Energie zu empfangen

Gut geeignet bei Müdigkeit, wenn der Körper, Geist müde und ausgelaugt ist,

jedoch Power und Aktivität benötigt werden

reine Massagezeit 40/45 Minuten

1 Klangmassage 55 Euro 

 3 Klangmassagen 150 Euro 

 

Klangmassage "Kopf frei"

Entspannung - Loslassen - Entlastung - Weite 

Raus aus dem Kopf → Rein in die Leichtigkeit

reine Massagezeit 40/45 Minuten

insgesamt 60-90 Minuten

1 Klangmassage 55 Euro 

 3 Klangmassagen 150 Euro 

 

Klangmassage "wohliger Rücken"

Entspannung - Wohlbefinden

Dies ist eine wunderbare Gelegenheit die Peter Hess®-Klangmassage kennenzulernen.

reine Massagezeit 30/35 Minuten

insgesamt  60 Minuten

Beitrag: 45 Euro

 

ein besonderes Angebot

5 Wochen-Klang + 1 zusätzliche KM

bei besonders anhaltendem Stress und "Unwohlsein"


Klang-Angebote

hier werden die Klangschalen nicht direkt auf dem Körper aufgestellt

 

Klang für die werdende Mama

Geborgenheit -  Sicherheit - Nähe - Wohlbefinden

für Mama und Baby

sanfte, harmonische Klänge bieten die wunderbare Möglichkeit zur Ruhe zu kommen, Stress abzubauen und eine intensive Mama/Baby-Bindung zu erleben.

Bei regelmäßigem Klang-Empfang lassen auch nach der Geburt die harmonischen, vertrauten Klänge dein Baby schneller zur Ruhe kommen, da es dies bereits im Mutterleib erfahren durfte. Eine Klangmassage in individueller Lage, so wie es im Moment am bequemsten ist oder andere wunderbare Klangeinheiten zum Schutz und Geborgenheit sind möglich. Die Klänge und Schwingungen kommen sanft bei Mama und Kind an, obwohl die Klangschalen NICHT auf dem Körper platziert werden

 

reine Klangzeit nach Bedarf (30-40 Minuten)

insgesamt 60-90 Minuten

Beitrag:

1 individuelle Klangeinheit - 55 Euro

3 individuelle Klangeinheiten - 150 Euro

 

Klangmassage - URVERTRAUEN - Der Klang des Lebens

Geborgenheit - Lebensfreude - Lebenskraft - Vertrauen

Eingebettet im Nest, mit einem ganz leichtem Original-Nepal-Tuch eingehüllt, fühlst du dich geborgen und beschützt. Die Klänge begleiten dich sanft zu DIR SELBST und du darfst vertrauensvoll geschehen lassen, was geschehen darf. 

Erfahre deine eigene, positive Lebenskraft

 reine Massagezeit 40/45 Minuten

 insgesamt 90 Minuten

1 Klangmassage 55 Euro 

 3 Klangmassagen 150 Euro 

  

Geborgenheit - Schutz und sanfte Energie

Eine wunderbare Möglichkeit in kürzerer Zeit wieder zur Ruhe zu kommen

Du darfst in bequemer Seitenlage Schutz und Geborgenheit erleben und sanfte Energie empfangen.

Klang-Zeit: ca. 30 Minuten

Beitrag: 40 Euro 

 



Ein Genuss für die Ohren...

sie lauschen den Klängen

Ein Genuss für alle Zellen...

harmonische Schwingungen breiten sich im Körper aus 

Ein Genuss für den Geist...

Gedanken loslassen 

Ein Genuss für die Seele...

tiefe Entspannung und Erholung

 

EIN GESCHENK FÜR GROß UND KLEIN


 

 

 Klangmassage für Jugendliche

ab 12 Jahre

Deine Tochter/Dein Sohn darf erst die Klangschalen kennenlernen 

und anschließend eine wunderbare Entspannung erleben!

Die Klangschalen werden (entweder in Bauch- oder Rückenlage- dein Kind hat die Wahl) auf den bekleideten Körper aufgestellt. Die reine Massagezeit ist individuell wie es für dein Kind passend ist.

insgesamt 60 Minuten - Beitrag 40 Euro

 

Klangmassage für Kinder → Infos 

 

 

Hast Du Fragen oder möchtest gerne einen Termin, dann freue ich mich über Deinen Anruf (0821/61363)

Herzlichen Dank  

Traumraum-Petra Feil

KLANGMASSAGE zur ENTSPANNUNG

Wie ich dazu gekommen bin?

Ich liebe den Klang und die Schwingungen der Klangschalen schon seit langem und sie dürfen auch schon lange bei meinen Entspannungsreisen, Meditationen und auch beim Kinderyoga klingen und schwingen. Als ich selbst in den wunderbaren Genuss kam eine Klangmassage zu erleben, da war mir klar: Das möchte ich so gerne weitergeben. So absolvierte ich die Ausbildung beim Peter Hess®Institut zur "Peter-Hess®Klangmassagepraktikerin" und bin sehr glücklich diese wundervolle Methode weitergeben zu dürfen.

 

Eine Klangmassage ist etwas ganz Besonderes, denn da werden die Klangschalen (KS) direkt auf den bekleideten Körper aufgestellt und dürfen so noch intensiver wirken.

Ich möchte gerne 2 zauberhafte Erfahrungen mit Ihnen teilen. 

1. Als meine Nichte ca. 8 Jahre war (da kannte sie noch keine Klangschalen), stellte ich ihr eine kleinere Klangschale auf den Bauch, sie hatte ihre Augen geschlossen und ich schlägelte die KS an. Sie "riß" die Augen auf, lachte und sagte zu mir: "Uuui, Petra das kitzelt mich in den Fingern!" (Die KS stand auf dem Bauch!) Das fand ich total faszinierend, denn Kinder bilden sich nichts ein, sondern erleben einfach.

2. Als ich diese Ausbildung begann wollte ich natürlich üben üben üben und Erfahrungen sammeln und dazu bekam ich auch viele Gelegenheiten. Aber das beste Erlebnis war meine Mutti. Sie war zu diesem Zeitpunkt 78 Jahre und fand es auch toll was ich so mache, aber hat selber keinen Bezug dazu. Ich wollte aber unbedingt, dass sie es ausprobiert und...Tja, wie das mit Müttern so ist....wenn die Tochter "ein Übungsopfer" braucht....dann ist die Mutter dazu bereit. Das Ergebnis war.... sie ist so begeistert, dass sie inzwischen mehrere Gutscheine an Freundinnen verschenkte und selbst regelmäßige Klangmassagen empfangen darf.

Ich glaube, da bedarf es nun keine weiteren Worte mehr. 

Ich kann nur sagen "Danke, für die Ehrlichkeit" meiner Mutti und meiner Nichte!

HINWEIS:

Ich führe meine Angebote mit großer Sorgfalt und Achtsamkeit aus. Meine Angebote dienen der Entspannung und ersetzen keinen Arztbesuch!