Entstehung meine Online-Angebote

Soll ich oder soll ich nicht?

Kann ich das oder nicht?

Technik - Oohjeeeh?

Kommen die Klänge/Schwingungen online gut an?

 

Der Lockdown steckt jeden Einzelnen vor große Herausforderungen und ich hoffe Du kannst gut mit der Situation umgehen! Auch bei mir ist es eine Achterbahn der Gefühle.

Aber ich bin sehr dankbar, dass ich und auch meine Liebsten alle gesund sind!!!!

 

Ich liebe meine Arbeit wirklich sehr und es macht mich total traurig, dass ich weder meine Klanggäste noch meine Jippie-Yoga-Kids sehen kann. So habe ich die Zeit der "Untätigkeit" genutzt und Online-Seminare besucht, um mein Wissen zu erweitern. Zuerst wollte ich nicht, denn mit Online-Angeboten konnte ich mich nicht so anfreunden.

 

AAAAABER..... durch die Seminare habe ich jetzt selbst spüren dürfen, dass Entspannung auch Online möglich ist. Und ja selbst Kinderyoga-Videos gibt es gerade für die Schule. 

 

Manchmal muss man sich ins kalte Wasser werfen und einfach Neues wagen.

Ich hab's getan bzw. wurde "reingeschubst" und meine Erkenntnis ist: 

Es ist mehr möglich, als ich dachte :-)

Ok, ich vertraue, ich bin mutig... und gespannt wie es sich weiter entwickelt.

Nur nicht stehen bleiben und traurig sein!!!!

 

Ja, so öffnen sich neue Türen und ich bin ganz viel am Ausprobieren. Wie hören sich die Klänge am Besten an? Meine Klänge, mein Kinderyoga life...kenne ich ja alles gut, aber technisch.....ooojeeh.... Zu meinen Yogakindern sage immer: Du schaffst das! Und nun sage ich es zu mir: Ich schaff das😉 

 

 ⬇︎

 

Es ist Neues entstanden, sei es im Bereich Kinderyoga oder in der Entspannung mit Klang.

Ich habe unglaublich viel über die Technik gelernt und jede Menge getestet.

Du darfst gespannt sein: hier gibt es meine Online-Neuigkeiten😊

 

 

Januar 2021