Sicherlich hast Du inzwischen schon einiges über meine Angebote und deren Wirkungen gelesen und deshalb möchte ich mich hier nicht wiederholen. Nur folgendes möchte ich Dir noch mitteilen:

Ich liebe meine Arbeit und freue mich von Herzen,

wenn ich die Klänge an Groß und Klein weitergeben darf!

Petra Feil - Kinderyoga und Entspannung mit Klang

 

Ich bin 1962 in Augsburg geboren und bin stolze Mutter und Oma. Mein Sohn und meine Tochter sind zwei wundervolle Menschen, die mein Leben sehr geprägt und vor allem bereichert haben... und immer noch tun :-).  Wir dürfen sehr viel Freude und Herzlichkeit miteinander erleben, wofür ich sehr dankbar bin!

 

Kinder spielten schon immer eine große Rolle in meinem Leben.

Meine Arbeit mit Kindern begann mit der Leitung einer Spielgruppe für Kinder bis 3 Jahre, als meine Kinder auch noch klein waren. Nachdem meine eigenen Kinder aus diesem Alter raus waren und in den Kindergarten gingen, leitete ich 12 Jahre eine Kindergruppe für 3 - 4 Jährige. Anschließend bekam ich die Gelegenheit Kinder in der Mittagsbetreuung zu begleiten. All das hat mir immer sehr viel Freude bereitet und so sah ich es nie als  "Arbeit" an. Kinder sind immer ein Geschenk!

 

Da mit Kindern ja immer viel Aktivität geboten ist, war es mir auch immer wichtig zur eigenen Mitte zu finden. So praktiziere ich selbst seit vielen Jahren  Yoga und finde meine Ruhe zusätzlich in der Meditation. Da ich Kinder, Yoga und Meditation sehr liebe, wünschte ich mir, dies mit anderen Menschen zu teilen.

Nach langer schmerzhafter Zeit bekam ich immer wunderbare Unterstützungen mit Klang und ich konnte Entspannung immer mehr in meinem Alltag integrieren. So wuchs - durch viele eigene Erfahrungen - meine Liebe zum Klang der Klangschalen immer mehr.

 

Inzwischen absolvierte ich wunderbare Ausbildungen mit denen ich das alles miteinander in Verbindung bringen kann und meine Herzensgeschichte leben darf.

 

Das Feedback meiner Teilnehmer bestätigt mir, dass ich den richtigen Weg gegangen bin, als ich meinem Herzen folgte. Es macht mich glücklich, wenn meine kleinen und großen Teilnehmer mit einem strahlendem Lächeln nach Hause gehen.

  

Mein oberstes Gebot:

MIT DEM HERZEN DABEI SEIN

Denn ohne Herz/ ohne Gefühl machen die ganzen Ausbildungen und das Wissen keinen Sinn.

  

 

Darf ich Dich oder Dein Kind ein Stück auf dem Weg begleiten?

klangliche Entspannung 

leichteres Lernen u.a. durch Harmonisierung der Gehirnhälften...

alles begleitet mit wundervollen Klängen und Schwingungen

Gerne beantworte ich dir deine Fragen: 0821/61363 bzw. Kontakt

 

Ich freue mich über eine Gelegenheit Dich persönlich kennenzulernen.

 

Klangvolle Grüße

Petra

Traumraum-Klang-Petra Feil

hier findest Du meine Ausbildung

meinen Klangweg (mein Weg) :-)

weitere persönliche Gedanken in Was mich bewegt


 

 Mein geliebter TRAUMRAUM erfüllt die Ausbildungs- und Qualitätsanforderungen sowie die Ethikrichtlinien des Peter Hess®Instituts und des Dachverbandes der freien und beratenden Gesundheitsberufe.

 

Auszeichnung vom Internationalen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V.

 

"Zertifizierte Peter Hess®-Klangmassage Praxis"