GONG - ERLEBNIS

 

Ein Workshop, bei dem Du dieses wunderbare, mystische Instrument kennenlernen kannst.

Du bekommst nicht nur Informationen zur Herstellung, der Unterschiede und Wirkung..., sondern darfst ihn natürlich entdecken, lauschen, fühlen und was sonst so gewünscht wird ;-)

 

Je nach Spielweise kann dich der Gong ganz sanft in einen meditativen Zustand und eine harmonische Entspannung führen. Aber er kann auch in einen tieferen Prozess mit veränderten Bewusstseinszustand führen. Ganz achtsam gespielt wirst Du schnell fühlen, ob

es im Moment ganz sanft reicht oder vielleicht mehr möchtest :-)

Dies ist eine Gelegenheit, die Vielseitigkeit zu erleben! 

Ich liebe diese vielseitigen, wundervollen Klänge und Schwingungen und möchte gerne die Möglichkeit bieten, dieses mystisches Instrument kennenzulernen.

  

Damit ich ganz individuell auf die Bedürfnisse eingehen kann und für jeden Klanggast genügend Raum ist, können maximal 3-4 Teilnehmer daran teilnehmen.

Ab 2 Personen können wir gerne einen individuellen Termin planen.

Dauer: 2 - 2,5 Stunden - Beitrag: 38 Euro

neuer Termin wieder im Herbst 2024

Anmeldung unter Kontakt 

bei Fragen kannst Du mich gerne anrufen 0821-61363