Kinderfriedensfest in Augsburg

Kinderyoga und klangliche Entspannung für Kinder

im Botanischen Garten am 08.August 2023

  

Bei unserem gemeinsamen Projekt mit Andrea Meyerhofer (Kinderyoga) hatten wir richtig viel Spass. Die Kinder waren bei der schönen Kinderyoga- + Familienyoga-Stunde und Klang-Entspannungsstunde wunderbar dabei und die Klangschalen wurden eifrig getestet.

Mit Hilfe des Wunschbrunnens schickten wir ganz wunderbare Wünsche in die Welt.

Im Klangzelt wurde getestet, gespielt und viele wunderbare Klänge durften klingen.

 

Besonders habe ich mich gefreut, dass ein ehemaliges Mädchen aus meiner Yogagruppe (sie begann im Kindergartenalter und war auch noch als Teenie dabei) uns mit großem Eifer und Freude unterstützte. Da sie ausser Yoga auch viele klangliche Entspannungeinheiten kennt, war auch sie eine wunderbare Ansprechpartnerin für Fragen (und sie hatte echt viel zu tun 😉) 

 

Andrea, Giuliana und ich waren begeistert

Ein großes Dankeschön für Euer reges Interesse

und Eurem wunderbaren, fröhlichen Dabei-Sein