5 Wochen - Klang

 

Ein besonderes Angebot

bei anhaltenden Stress, bei ständiger Belastung, bei körperlichen Unwohlsein

 

5 Klangmassagen im wöchentlichen Rhythmus  

 - nach 5 Wochen  1 weitere Klangmassage

 

Ziel:

anhaltende Harmonie für Körper, Geist und Seele

das Nervensystem wieder in Einklang bringen

Vermeidung bzw. Minderung von stressbedingten körperlichen Symptomen

gesunde Anteile ins Schwingen bringen um "ungute" Anteile zu füllen

 

Bist Du extrem gestresst und kannst deine Herausforderungen kaum noch meistern? Reagiert bereits Dein Körper mit Verspannungen, Schlafstörungen oder ähnlichem? Nimmst Du Deine eigenen Bedürfnisse wahr? Kümmerst Du Dich auch noch um DEIN Seelenheil? Vielleicht denkst du jetzt: Würde ich ja gerne, aaaaaaber ich habe KEINE ZEIT 

Genau dann ist der WICHTIGE und RICHTIGE ZEITPUNKT - Sage Dir Selbst:

 

ICH BIN WICHTIG UND WUNDERBAR

ICH KÜMMERE MICH UM MICH

 MEINEN KÖRPER, MEINEN GEIST UND MEINE SEELE

 

Ich schenke meinem Körper ZEIT

- sich zu regenerieren - das Gesunde zu stärken und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren

Ich schenke meinem Geist ZEIT

- zur Ruhe zu kommen und loszulassen

Ich schenke meiner Seele ZEIT

- für Harmonie und nehme ihre Bedürfnisse wahr

 

Ich schenke MIR ZEIT - mich zu erholen und neue Kraft zu tanken

Wenn Dein Körper/deine Seele sich bemerkbar macht, Dir deutliche Zeichen gibt, dann warte nicht länger,

sondern handle → JETZT

Bist Du bereit Deine Gesundheit - Dein Seelenheil wieder in Einklang zu bringen?

 

 

 

Toll, dass Du bereits bis hierher gelesen hast, obwohl es ja schon viel Text ist 😉

 

Danke Dir selbst dafür,

dass Du Dir diese ZEIT geschenkt hast

💜 ☯️ 🙏 🙏 ☯️ 💜

 

 

Da mir dieses 5 Wochen-Klang-Projekt sehr am Herzen liegt und ich bereits wertvolle Erfahrungen sammeln durfte, mach ich Dir ein besonderes Angebot:

 

5 Klangmassagen zum Preis von 275 Euro

die letzte und 6. Klangmassage ist Beitragsfrei

Ablauf:

Bei der 1. Klangmassage werden wir Dein Anliegen klären und ich werde die passende KM planen (möglich ist die klassische KM oder die Faszien-KM), deshalb plane dafür etwas mehr Zeit ein. Jede KM hat eine reine Massage-Zeit von 40/45 Minuten + Stillezeit von ca. 5-10 Minuten.

In der Stillezeit können die Schwingungen aufgenommen werden und wirken. Eine wertvolle Zeit.

 

5 Klangmassagen im wöchentlichen Rhythmus (pro Woche 1KM)

1 Klangmassage nach 4/5 Wochen

 

Deine investierte Zeit:

1. Termin ca. 90 Minuten - Massage mit Stillezeit + Klärung des Anliegens 

2.- 5. Termin ca. 70 Minuten - Massage mit Stillezeit

6. Termin  - Massage mit Stillezeit + Feedback

 

Dein Beitrag: 

275 Euro (Sollte es Dir nicht möglich sein, den Betrag auf einmal zu begleichen, dann spreche mich bitte darauf an. Daran soll es nicht scheitern!)

 

Mein Beitrag:

zauberhafte Atmosphäre in meinem TRAUMRAUM

absolute Aufmerksamkeit und Achtsamkeit für DICH

mit Liebe ausgeführte Klangeinheit

1 Klangmassage beitragsfrei

 


In dieser Studie wurde das oben genannte

„5 Wochen-Klang-Projekt“ untersucht.

Die Ergebnisse sind fantastisch.

Download
Mit der Peter Hess®-Klangmassage Stress abbauen und die Gesundheit fördern
Auszug aus der Studie .pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.8 MB

Dies ist ein Auszug des Berichtes von Dr. phil. Christina M. Koller und Dr. Tanja Grotz

Studie zur wissenschaftlichen Untersuchung auf Stressverarbeitung und das Körperbild



Bei weiteren Fragen,

scheue Dich nicht mich anzurufen.

 

Ich bin gerne für Dich da 💜

 

klangvolle Herzensgrüße

 

0821-61363

 

Hinweis:

Die Klangmassage versteht sich in erster Linie als ganzheitliche Entspannungsmethode. 

In der Klang-Entspannung können Körper, Geist und Seele von angesammeltem Alltagsstress, von Sorgen und Unsicherheiten loslassen und es kann eine neue, freie, sichere und stabile Basis für die Entwicklung von Selbstheilungskräften entstehen.

Die Klangmassage bzw. Anwendung mit Klang ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung!