Thema meiner Klangreisen

oberste Priorität jeder Klangreise:

 

ENTSPANNUNG

SEELENHEIL

AUSZEIT FÜR DICH

 

Bevor eine Klangreise stattfindet, stelle ich mir einige grundsätzliche Fragen.

- Welche Allgemeinstimmung besteht zur Zeit (z.B. Lockdown, Angst, Ärger, Stress...)

- Was wünschen sich meine Klanggäste (z.B. Geborgenheit, Zuversicht, Gelassenheit...)

- Wie kann ich ihnen etwas Gutes für ihre Entspannung tun?

- Wo ist der Schwerpunkt (Jahreszeit, Wünsche, Urlaub...)

- und was sonst noch so in meinen Gedanken erscheint 😊

 

Ich lass mich da am Liebsten von meiner Intuition lenken und mein Bauchgefühl hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen. Ich höre öfters von meinen Klanggästen, dass es genau das Richtige für sie war🙏. 

 

Manchmal sprießen die richtigen Gedanken im Wald oder manchmal auch in der Nacht, da wache ich auf und weiß genau was ich machen möchte 😉

Egal welche Situation, auf mein Gefühl konnte ich mich schon immer verlassen 💜 

 


Bei einer individuellen Reise, können wir gerne gemeinsam diese Fragen besprechen.

Was ist eine individuelle Reise?

- Die Teilnehmer kennen sich

- Ihr mögt eine Reise ganz auf Eure Gruppe abgestimmt

- Termin ist frei planbar

- Freundinnen, Familie, KollegInnen, Eltern/Kind, Seniorengruppe.. alles ist möglich😊

 

Bei einem Vorgespräch klären wir zusätzlich gemeinsam 

- wer nimmt teil

- was verbindet die Gruppe

- soll noch längerer Klang dabei sein

 

Wenn gewünscht bespreche ich gerne den Schwerpunkt der Reise (z.B. Vertrauen, Gemeinschaft, Glück, Visionen, Rückblick....) oder ich lass mich auch hier von meiner Intuition leiten. Aus einem vorhergehenden Gespräch entwickelt es sich oft. 

 


Zum Teil schreibe ich meine Klangreisen selbst oder ich verwende bewährte Reisen aus Büchern und ändere sie für meine Klanggäste ab. Irgendwie fällt mir allerdings immer wieder auf, dass ich auch gerne den Text während der Reise verändere☺️

 

 

DIE REISE KANN BEGINNEN