SCHENKE DIR RUHE, GELASSENHEIT UND LEBENSFREUDE!

Klangreisen, Klangmeditationen, Klangmassagen

 HÖREN... LAUSCHEN.... FÜHLEN

LASS DICH VOM KLANG VERZAUBERN

 

FÜR DICH SELBST ODER ALS GESCHENK

 

All meine Angebote sind auch als Gutschein erhältlich

aktuelle Termine


Entspannung und Klang

für Erwachsene, für besondere Bedürfnisse

für Kinder ab 7 Jahre mit oder ohne Elternteil 

In der Hektik der Zeit, vergisst man oft sich selbst. Anspruchsvolle Aufgaben mit Familie, in Beruf und Haushalt benötigen viel Kraft und Energie. Der Tag scheint zu kurz zu sein und der Urlaub weit weg.

 

Mach mal  Pause vom Alltag - Du musst Nichts tun - Du darfst nur genießen.

Mit mehr Gelassenheit und Leichtigkeit kannst Du Deine Herausforderungen meistern.

Begib Dich auf Deine persönliche Reise und lass die Seele baumeln. 

 

Finde Deine Ruhe...

genieße die Stille...

tanke frische Energie...

und schöpfe neue Kraft


     EIN GESCHENK FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE!! 

 

Ich darf Dich mit zauberhaften Klängen

in eine tiefe Entspannung begleiten!

 

Ich freue mich so sehr, wenn ich Dich in eine tiefe Entspannung führen darf. Meine geliebten Klangschalen dürfen für Dich klingen und schwingen. Du darfst eine Zeitlang Deine Gedanken ziehen lassen und ganz bei Dir selbst ankommen. In dieser schnellgehenden Zeit ist Ruhe und neue Kraft so wichtig und Du förderst damit Dein wichtigstes Gut: DEINE GESUNDHEIT

 

Mein Herz öffnet sich, wenn ich mit meinem Entspannungsangebot so Traumhaftes erreichen darf!

Ganz lieben Dank

an meine Klangäste!


Liebe Petra,
von ganzem <3 Danke für mein wunderbares Klangerlebnis heute. Ich darf dich nun schon seit ein paar Jahren genießen und es ist für mich immer wieder auf's Neue faszinierend, wie du mich mit deiner Intuition und deinen Klangschalen in mein absolutes Gleichgewicht zauberst.
Du bist halt meine Klangfee... :-)))))

Alles Liebe und Danke für dich

Liebe Petra, Deine Fantasiereise war für mich speziell besonders gut und nachhaltig. Ich habe währenddessen ein super Bauchgefühl bekommen und konnte das erste Mal seit ein paar Wochen wieder durch atmen! Ich habe in letzter Zeit unbewusst immer die Luft angehalten und war wie gelähmt und antriebslos! Der wunderbare von Dir gestaltete Abend hat sehr gut getan und die Rose, die so gut zur Reise gepasst hat, werde ich trocknen. Ganz herzlichen Dank nochmals für die unbeschwerten Stunden!   Liebe Grüße


 Ich hatte eine Klangreise und auch schon eine Klangmassage. Der Name "Traumraum" ist wirklich zutreffend. Es war ein Traum und absolut entspannend. Petra macht dass mit sehr viel Liebe und Hingabe an den Kunden. Ich kann es wärmstens empfehlen. Man tut sich selbst etwas richtig Gutes.


Liebe Petra, ich freue mich immer sehr auf den Entspannungsabend und geniesse die Atmosphäre in deinem tollen Raum. Auch die Gestaltung der Klangreise ist sehr ansprechend und bringt mich immer wieder in meine Mitte.
Auch die Schüttelmeditation kann ich nur empfehlen. Freue mich schon auf den nächsten Termin.



Hier ist eine kleine Klangmeditation für DICH

 Zur Vorbereitung: Richte Dir einen gemütlichen Platz - evtl. mit Decke, Kissen.. her und sorge dafür, dass Du in den nächsten ca. 20 Minuten ungestört bist. Gerne kannst Du es Dir auch im Sitzen anhören, dann achte nur darauf, dass Du Deinen Kopf anlehnen kannst.

(Hier werden Sie auf YouTube weitergeleitet)


Gerne komme ich auch in Ihre Firma und biete Ihren Mitarbeitern Entspannung mit Klang an. Ob Klangmassagen (20-30 Minuten) oder Klangreisen (für Gruppen). In kurzer Zeit kann die Kreativität, Motivation und Energie wieder steigen. Es gibt ganz wunderbare kurze Möglichkeiten, die ganz individuell geplant werden können.

Sind Sie nicht mobil und ein Kommen ist schwierig? Ich komme auch gerne für eine Klangmassage zu Ihnen nach Hause.

Klang in der Pflege und/oder bei Demenz bietet wunderbare Entspannung und Wahrnehmung.

nähere Informationen hier

Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf Sie.

 Haben Sie Interesse für eines meiner Angebote,

dann freue ich mich über Ihre Nachricht.