MEINE ALLERERSTE KLANGSCHALE....

hat mich vor einigen Jahren gefunden 

Ja, sie hat MICH gefunden 😊. Ich sah sie im Regal stehen und ich hatte das Bedürfnis sie anzuspielen. Tja...und was soll ich sagen 🤷‍♀️ Sie sang : "Nimm mich mit"☺️- ich war bestimmt eine halbe Stunde im Laden...Ein Zurückstellen ins Regal war nicht mehr möglich 😱

Es ist eine ganz besondere Verbindung und ich liebe diese Schale noch immer sehr. Es ist noch keine Therapie-Schale, aber damit begann wohl schon mein Klangweg🌀. Auch meine Yogakinder liebten da schon Ihren tiefen wunderbaren Klang und sie durfte auch zum Einstieg bei Fantasiereisen (damals noch mit Musik) klingen. Es dauerte nicht sooo lange und sie bekam Gesellschaft und meine Klangausbildung nahm ihren Lauf.

Heute darf ich wunderbare Peter-Hess-Klangschalen mein Eigen nennen🙏. Doch egal, ob Therapie-, Meditations-, große oder kleine KS....Jede Klangschale hat etwas ganz Besonderes und bewirkt etwas Anderes. Ich liebe jede EINZELNE und möchte keine mehr missen 💝!

Hoffentlich dürfen meine Klangschalen bald wieder direkt und vor Ort in meinem geliebten TRAUMRAUM für DICH klingen und schwingen! Im Moment klingen sie für dich bei meinen Online-Klangreisen 💜☯️

Wünsche euch eine zauberhafte, entspannte Zeit ❣️

Herzlichste und klangvolle Grüße 

eure Petra 💜

Mai 2021

KLANGMASSAGE zur ENTSPANNUNG

Wie ich dazu gekommen bin?

Ich liebe den Klang und die Schwingungen der Klangschalen schon seit langem und sie dürfen auch schon lange bei meinen Entspannungsreisen, Meditationen und auch beim Kinderyoga klingen und schwingen. Als ich selbst in den wunderbaren Genuss kam eine Klangmassage zu erleben, da war mir klar: Das möchte ich so gerne weitergeben. So absolvierte ich die Ausbildung beim Peter Hess®Institut zur "Peter-Hess®Klangmassagepraktikerin" und bin sehr glücklich diese wundervolle Methode weitergeben zu dürfen.

 

Eine Klangmassage ist etwas ganz Besonderes, denn da werden die Klangschalen (KS) direkt auf den bekleideten Körper aufgestellt und dürfen so noch intensiver wirken.

Ich möchte gerne 2 zauberhafte Erfahrungen mit Ihnen teilen. 

1. Als meine Nichte ca. 8 Jahre war (da kannte sie noch keine Klangschalen), stellte ich ihr eine kleinere Klangschale auf den Bauch, sie hatte ihre Augen geschlossen und ich schlägelte die KS an. Sie "riß" die Augen auf, lachte und sagte zu mir: "Uuui, Petra das kitzelt mich in den Fingern!" (Die KS stand auf dem Bauch!) Das fand ich total faszinierend, denn Kinder bilden sich nichts ein, sondern erleben einfach.

2. Als ich diese Ausbildung begann wollte ich natürlich üben üben üben und Erfahrungen sammeln und dazu bekam ich auch viele Gelegenheiten. Aber das beste Erlebnis war meine Mutti. Sie war zu diesem Zeitpunkt 78 Jahre und fand es auch toll was ich so mache, aber hat selber keinen Bezug dazu. Ich wollte aber unbedingt, dass sie es ausprobiert und...Tja, wie das mit Müttern so ist....wenn die Tochter "ein Übungsopfer" braucht....dann ist die Mutter dazu bereit. Das Ergebnis war.... sie ist so begeistert, dass sie inzwischen mehrere Gutscheine an Freundinnen verschenkte und selbst regelmäßige Klangmassagen empfangen darf.

Ich glaube, da bedarf es nun keine weiteren Worte mehr. 

Ich kann nur sagen "Danke, für die Ehrlichkeit" meiner Mutti und meiner Nichte!