Kommentare: 8
  • #8

    Petra (Donnerstag, 25 Juli 2019 09:01)

    Liebe Sabine, herzlichen Dank für Deine Worte und Deine Treue! Im Moment ist ja Sommerpause für die Gruppen-Angebote, aber ich freue mich auch, wenn wir ab September wieder auf "innere Reisen" gehen und uns auch wieder "schütteln" werden ;-)! NAMASTE

  • #7

    Sabine (Mittwoch, 24 Juli 2019 22:27)

    Liebe Petra, ich freue mich immer sehr auf den Entspannungsabend und geniesse die Atmosphäre in deinem tollen Raum. Auch die Gestaltung der Klangreise ist sehr ansprechend und bringt mich immer wieder in meine Mitte.
    Auch die Schüttelmeditation kann ich nur empfehlen. Freue mich schon auf den nächsten Termin.

  • #6

    Petra (Mittwoch, 05 Juli 2017 12:59)

    Liebe Katrin,
    herzlichen Dank für Deine Zeilen. Es macht auch mir immer wieder große Freude, euch auf eurer Reise in die Traumwelt zu begleiten! Namaste

  • #5

    Katrin Hofbauer (Mittwoch, 05 Juli 2017 08:46)

    Liebe Petra, deine Entspannungsabende sind für mich einfach nur gigantisch! Ich tauche , in deinem sehr schönen liebevoll ausgestatteten Entspannungsraum , in eine andere Weltund kann mich sofort erholen, vom Alltag abschalten und mit deiner ruhigen Stimme die Reise in die Traumwelt genießen.Danke dir für dieses schöne Event und freue mich auf den nächsten Abend!!!!!

  • #4

    Petra (Mittwoch, 03 Mai 2017 23:05)

    Liebe Marion,
    herzlichen Dank! Ich freue mich auch immer sehr auf unseren Entspannungsabend in meinem Traumraum :-). Namaste

  • #3

    Marion (Samstag, 22 April 2017 18:33)

    Liebe Petra,
    Deine Entspannungsreisen in Deinem wunderbaren Traumraum genieße ich immer sehr und freue mich schon auf's nächste Mal!
    Lieber Gruß
    von Marion

  • #2

    Gabriele (Dienstag, 06 Januar 2015 22:37)

    Hallo Petra,
    glückwunsch zur neuen Webseite! Sie ist sehr übersichtlich und Informativ geworden. Nina freut sich schon sehr auf die nächste Yogastunde.
    Liebe Grüße
    Gabriele

  • #1

    Ich :-) (Dienstag, 06 Januar 2015 11:35)

    Liebe Besucher,
    herzlichen Dank für Ihr/Dein Interesse!
    Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen!
    Bald beginnen wieder die neuen Kurse und ich freue mich sehr darauf :-)
    Liebe Grüße
    Petra