Zertifizierte Peter Hess®-Klangmassage Praxis

Heute möchte ich sehr gerne noch eine große Freude mit Euch teilen:

 

Wie ihr vielleicht wisst bin ich immer wieder auf neuen Weiterbildungen und habe inzwischen mehrere Abschlüsse erreicht die ich sehr sehr gerne durchführe. So sind auch neue Klangmassagen je nach persönlichem Bedürfnis entstanden.

 

Unter anderem darf ich mich nun auch "Klangexpertin bei Demenz" nennen. Dies ist auch eine ganz wunderbare Möglichkeit mit Menschen mit Beeinträchtigung in Kontakt zu kommen und Ihnen Gutes zu tun. Ich bin in der Pflegekasse zugelassen, so dass meine Klangarbeit ab Pflegestufe 1 über den Entlastungbeitrag abgerechnet werden kann. 

 

Mein TRAUMRAUM, meine Arbeit, mein Material.... wurde nun vom "Internationalen Fachverband-Klang-Massage-Therapie e.V." geprüft und ich erfülle die Ausbildungs- und Qualitäsanforderungen des PeterHess®Instituts (PHI) und des Dachverbandes der freien und beratenden Gesundheitsberufe (FG). So wurde ich zertifiziert und mein TRAUMRAUM hat sich nun in eine  "zertifizierte Peter Hess®-Klangmassage Praxis" gewandelt 🙏.

 

Das macht mich sehr sehr glücklich und ja auch stolz! Für mich ist das echt eine Belohnung für all das Herzblut, das ich in meine geliebte Arbeit stecke.

 

Ich freue mich so sehr, wenn ich Dich mit einem für DICH angepasstem Angebot verwöhnen darf🙏☯️💜☯️

 

Nov. 2021