KLANGLICHER  TRAUMRAUM - ONLINE

KINDERYOGA - ONLINE

Da ich Dich persönlich weder in meinen geliebten TRAUMRAUM noch im YOGASTUDIO begrüßen darf, habe ich mich nun doch entschieden Dir die Klänge und den Kindern Yoga nach Hause zu bringen!

 

Die ganze Technik hat mich zeitweise sehr sehr an meine Grenze gebracht und ich war kurz vor dem Aufgeben. Aber das würde nicht zu mir passen und ich hab mich durchgekämpft.

Mein Wille war größer, als die Verzweiflung.

 

Entspannung und Bewegung

ist gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit noch wichtiger geworden!

 

Nun bin ich glücklich Dich/Dein Kind auf diesem Weg zu erreichen.

 

Hier ist eine kleine Klangmeditation für DICH

 

Zur Vorbereitung: Richte Dir einen gemütlichen Platz - evtl. mit Decke, Kissen.. her und sorge dafür, dass Du in den nächsten ca. 20 Minuten ungestört bist. Gerne kannst Du es Dir auch im Sitzen anhören, dann achte nur darauf, dass Du Deinen Kopf anlehnen kannst.

Möchtest Du mehr davon?

Gerne biete ich Dir eine klangliche Reise per Zoom.

Du musst nichts dafür herunterladen - nur den Link anklicken (du bekommst ihn bei Anmeldung) und schon sind wir verbunden und Du darfst genießen! Weitere Infos bekommst du per Mail bei Anmeldung.

 

klangliche Entspannung - Klangreise online aus meinem TRAUMRAUM 

  

Entspannt ins Wochenende 

Freitag 12. März 2021

19.00 - ca. 20.15  Uhr 

 

Zeit für DICH

Mittwoch 24. März 2021

19.00 - ca. 20.15 Uhr

 

Beitrag: 15 Euro

Gerne können wir einen individuellen Termin ab 4 Personen planen

 


ONLINE-BEWEGUNG UND ENTSPANNUNG FÜR KINDER

ABSCHALTEN UND TRÄUMEN

eine entspannende, kraftschenkende Traumreise für Kinder ab 10 Jahre 

30-40 Minuten

 

YOGA ab 11 Jahre - online

ab Freitag 12. März 2021

16.30 - 17.15 Uhr

zum Kennenlernen 3 Termine bis zu den Osterferien

 Beitrag: 30 Euro

 

 

Kinderyoga ab 8 Jahre - online

gerne darf die Mama/Papa mitmachen

Sonntag 14. März 2021

10.00 - 10.45 Uhr

Beitrag: 10 Euro

 

Meine Online-Angebote finden über Zoom statt. Du musst NICHTS dafür herunterladen.

Über den Zugangslink kannst Du direkt daran teilnehmen.

Bei Anmeldung bekommst du weitere Informationen und den Link zugeschickt.

Ich freue mich, wenn ich Dich bzw. dein Kind online begrüßen darf.

 

Hier kannst Du Kinderyoga mit Freddy dem Frosch kennenlernen:

für Grundschulkinder

Eine tolle Möglichkeit, gemeinsam mit Freunden/innen virtuell

Spass und Entspannung zu erleben!

individuelle Termine ab 5 Kinder

Melde Dich sehr gerne bei mir Kontakt oder 0821/61363