KLANGLICHER  TRAUMRAUM - ONLINE

Mein TRAUMRAUM ist wieder für persönlichen Kontakt geöffnet

Die Klänge und Schwingungen sind auch online sehr beliebt geworden und meine Klanggäste können zu Hause wunderbar entspannen. Deshalb bleiben meine Online-Angebote gerne bestehen.


 

Online-Vorteile:

- Zeitersparnis

- kein Fahrtweg

- Du darfst es Dir zu Hause gemütlich machen

- keine nötige anschließende Konzentration (z.B. im Straßenverkehr)

- dadurch längeres Nachwirken

- leichte Teilnahme über Zoom -  von jedem Ort aus leicht möglich

- einfach Link anklicken und dabei sein (Link bekommst Du zugeschickt)

 


 

ABSCHALTEN - ENTSPANNEN - GENIESSEN

 

Bei einer Klangreise darfst du in das Land deiner Träume reisen und zauberhafte Klänge genießen. Ja, es ist auch online möglich die Schwingungen im Körper zu spüren und abzuschalten.

  

Es macht mich sehr glücklich, dass auch meine Online-Angebote wunderbare Wirkungen haben und ich ein tolles Feedback meiner Klanggäste bekomme💜

Herzlichen Dank🙏

 

 

Hier ist eine kleine Klangmeditation für DICH

 

Zur Vorbereitung: Richte Dir einen gemütlichen Platz - evtl. mit Decke, Kissen.. her und sorge dafür, dass Du in den nächsten ca. 20 Minuten ungestört bist. Gerne kannst Du es Dir auch im Sitzen anhören, dann achte nur darauf, dass Du Deinen Kopf anlehnen kannst.

 

 

 Klangreise online aus meinem TRAUMRAUM

 

Zeit für DICH

 

⬇︎ 

Mittwoch 17. November

18.30 - 19.30 Uhr

 Beitrag: pro Person 15 Euro

Mindestteilnehmer: 3 Klanggäste

Partner kann kostenfrei dabei sein - ansonsten: 2 Personen/1 Zugangslink  27 Euro

  

 

persönliche, individuelle Klangreise für Gruppen

(gemeinsam mit Familie, Freunde/innen, Kollegen/innen....)

 Bei deiner ganz persönlichen Klangreise stimme ich das Thema passend auf die Gruppe ab.

Termin ist frei wählbar - auch am Wochenende

Preis auf Anfrage 

 

Warum ich das Thema meiner Klangreisen meistens kurzfristig bekannt gebe ➞ Thema-Klangreisen


ONLINE-ENTSPANNUNG FÜR KINDER

ABSCHALTEN UND TRÄUMEN

eine entspannende, kraftschenkende Traumreise für Kinder ab 10 Jahre 

30-40 Minuten

auf Anfrage