Klangyoga für Kinder -Angebote

Yoga-Erlebnis-Tage

 

Reise ins Jippie-Yoga-Kinderland

5 - 10 Jahre

Kennt ihr schon  unseren Liebling "Freddy". Er ist sehr lustig und sehr aktiv und erlebt immer wieder ganz tolle Abenteuer und wenn er dann müde wird.... ja dann macht er Pause.... aber er kann nicht lange liegen, da er so wunderbar neugierig ist und alles wissen möchte. Auf einer seiner Reisen hat er eine ganz liebevolle Freundin gewonnen.. sie ist super gelassen und gemütlich.... sie heißt Emma.... magst Du Emma kennenlernen? Dann komm mit ins Jippie-Yoga-Kinderland.

Freddy stellt Dir Emma mit großer Freude vor!

90 Minuten gefüllt mit Aktivität in der Bewegung, Kreativität und viel Gemütlichkeit mit Emma! 

Freitag 24. Mai 

Freitag 28. Juni 

Freitag 19. Juli 

15.00 - 16.30 Uhr - 90 Minuten für Kinder  5 - 10 Jahre - Beitrag jeweils 12 Euro

Dies ist kein Kurs, sondern als einzelner Termin buchbar 

Freddy der lustige Frosch

 

           Freddy

der lustige und aktive  

           Frosch 

Emma, die gelassene Schildkröte

 

                 Emma

die gemütliche und gelassene

              Schildkröte



YOGA und ENTSPANNUNG

ab 11 Jahre

Nach einem aktiven Abgeben von Alltagssorgen folgt ein ruhiges Ankommen. Kraftvolle Yoga-Flows mit Musik machen Spass und schenken frische Energie. Wir entdecken unsere innere strahlende Sonne und spüren sie bei einer wundervollen Traumreise mit Klang. Am Ende stärken wir uns mit einem kleinen Snack. Bei schönem Wetter verbinden wir uns intensiv mit der Natur, denn wir treffen uns an einem geschützten Platz im Freien.

Samstag 29. Juni 2019 

Sonntag 21. Juli 2019

 

14.00 - 16.00 Uhr - 120 Minuten für Jugendliche ab 11 Jahre - Beitrag jeweils 15 Euro

Dies ist kein Kurs, sondern als einzelner Termin buchbar


laufende Kurse starten wieder nach den Sommerferien

Kurszeiten:

4 - 6  Jahre   Mittwoch   15.00 - 16.00 Uhr  

7 - 10 Jahre    Freitag      14.45 - 16.00 Uhr    

ab 11 Jahre     Freitag      16.30 - 18.00 Uhr   

Yogastudio Michael Schuierer Augsburg/Hochzoll Ortlerstr. 71

Der Einstieg in einen Kurs ist jederzeit möglich, solange die Plätze nicht ausgebucht sind. Schnuppern ist nach Absprache auch im laufenden Kurs möglich. Der Beitrag hierfür ist 7 Euro - bei Buchung des Kurses wird dieser Betrag erstattet.

Beiträge-das Kleingedruckte


Familienyoga mit Klang

          mit Mama, Papa oder einer anderen vertrauten Person

 

 Das Lachen eines Kindes ist die schönste Musik des Lebens

Wie wäre es 90 Minuten der anderen Art mit Deinem Kind zu verbringen

und die schönste Musik des Lebens im Yoga zu erleben?

Taucht gemeinsam in die zauberhafte Welt des Yoga ein!

  

Sonntag 02. Juni 

Samstag 29. Juni 

Sonntag 21. Juli

 10.00 - 11.30 Uhr  4 - 9 Jahre

90 Minuten , die zum gemeinsamen Abenteuer werden! 

Ihr werdet viel Spaß, Freude, Kreativität erleben und am Ende der Stunde

gemeinsam die Ruhe genießen

 

 

Termin auf Anfrage

14.00 - 16.00 Uhr ab 10 Jahre 

120 Minuten Yoga und viel Entspannung bei einer Traumreise 

 

Beitrag: 25 Euro (Erwachsene 15 Euro + 1 Kind  10 Euro, jedes weitere Kind 5 Euro)  

  Mindestteilnehmer 3 Paare

  weitere Infos findest Du hier

 Bei Interesse kannst Du mir gerne eine Nachricht schicken und ich werde Dich per Mail über aktuelle Termine informieren.


Möchtest Du eine  Stunde die komplett auf dich und Dein Kind (4-14 Jahre) abgestimmt wird? Dann ist auch eine Einzelstunde möglich! Termine sind individuell planbar.

Wenn Du Interesse hast, kannst mich gerne anrufen oder schreiben Kontakt

Lieben Dank Petra


Jippie-Yoga-Kids

 

                  Komm mit ins

 

klingende Land der 

 

 Jippie-Yoga-Kids :-)