Kommentare: 14
  • #14

    Petra (Samstag, 14 Oktober 2023 13:31)

    Liebe Kristina,
    es hat auch mir sehr viel Freude mit Dir gemacht. Ich danke Dir ganz herzlich für Dein Vertrauen! Schön, dass auch Du nun den wunderbaren Klang in die Welt trägst. Wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg!
    Klangvolle Herzensgrüße
    Petra

  • #13

    Kristina Wiethoff (Samstag, 14 Oktober 2023 10:53)

    Liebe Petra!
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für die wunderbare Ausbildungsklangmassage und deine wertvollen Tipps bedanken. Es war ein wunderschöner Abend bei dir und ich hoffe, wir treffen uns mal wieder.
    Liebste Grüße
    Kristina

  • #12

    Petra (Mittwoch, 17 Mai 2023 16:55)

    Liebe Ingrid,
    herzlichsten Dank für Deine Zeilen und Deine Treue. Schön, dass Du Dir immer wieder selbst etwas Gutes gönnst. Ich freue mich schon, wenn ich Dich bald wieder in meinem TRAUMRAUM beklingen darf.
    Klangvolle Herzensgrüße
    Petra

  • #11

    Ingrid (Mittwoch, 17 Mai 2023 13:38)

    Jetzt ist es mir echt ein Bedürfniss hier einen Eintrag zu schreiben. Ich hatte eine Klangreise und auch schon eine Klangmassage. Der Name "Traumraum" ist wirklich zutreffend. Es war ein Traum und absolut entspannend. Petra macht dass mit sehr viel Liebe und Hingabe an den Kunden. Ich kann es wärmstens empfehlen. Man tut sich selbst etwas richtig Gutes.

  • #10

    Petra (Samstag, 13 Mai 2023 09:20)

    Liebe Susi,
    ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Ich danke Dir sehr für Dein Vertrauen, das Du mir und meiner Intuition schenkst! Ich freu mich jedes mal auf's Neue Dich in meinem TRAUMRAUM zu verzaubern.
    Klangvolle Herzensgrüße
    Deine "Klangfee"

  • #9

    Susi (Samstag, 13 Mai 2023 00:03)

    Liebe Petra,
    von ganzem <3 Danke für mein wunderbares Klangerlebnis heute. Ich darf dich nun schon seit ein paar Jahren genießen und es ist für mich immer wieder auf's Neue faszinierend, wie du mich mit deiner Intuition und deinen Klangschalen in mein absolutes Gleichgewicht zauberst.
    Du bist halt meine Klangfee... :-)))))

    Alles Liebe und Danke für dich,
    Susi

  • #8

    Petra (Donnerstag, 25 Juli 2019 09:01)

    Liebe Sabine, herzlichen Dank für Deine Worte und Deine Treue! Im Moment ist ja Sommerpause für die Gruppen-Angebote, aber ich freue mich auch, wenn wir ab September wieder auf "innere Reisen" gehen und uns auch wieder "schütteln" werden ;-)! NAMASTE

  • #7

    Sabine (Mittwoch, 24 Juli 2019 22:27)

    Liebe Petra, ich freue mich immer sehr auf den Entspannungsabend und geniesse die Atmosphäre in deinem tollen Raum. Auch die Gestaltung der Klangreise ist sehr ansprechend und bringt mich immer wieder in meine Mitte.
    Auch die Schüttelmeditation kann ich nur empfehlen. Freue mich schon auf den nächsten Termin.

  • #6

    Petra (Mittwoch, 05 Juli 2017 12:59)

    Liebe Katrin,
    herzlichen Dank für Deine Zeilen. Es macht auch mir immer wieder große Freude, euch auf eurer Reise in die Traumwelt zu begleiten! Namaste

  • #5

    Katrin Hofbauer (Mittwoch, 05 Juli 2017 08:46)

    Liebe Petra, deine Entspannungsabende sind für mich einfach nur gigantisch! Ich tauche , in deinem sehr schönen liebevoll ausgestatteten Entspannungsraum , in eine andere Weltund kann mich sofort erholen, vom Alltag abschalten und mit deiner ruhigen Stimme die Reise in die Traumwelt genießen.Danke dir für dieses schöne Event und freue mich auf den nächsten Abend!!!!!

  • #4

    Petra (Mittwoch, 03 Mai 2017 23:05)

    Liebe Marion,
    herzlichen Dank! Ich freue mich auch immer sehr auf unseren Entspannungsabend in meinem Traumraum :-). Namaste

  • #3

    Marion (Samstag, 22 April 2017 18:33)

    Liebe Petra,
    Deine Entspannungsreisen in Deinem wunderbaren Traumraum genieße ich immer sehr und freue mich schon auf's nächste Mal!
    Lieber Gruß
    von Marion

  • #2

    Gabriele (Dienstag, 06 Januar 2015 22:37)

    Hallo Petra,
    glückwunsch zur neuen Webseite! Sie ist sehr übersichtlich und Informativ geworden. Nina freut sich schon sehr auf die nächste Yogastunde.
    Liebe Grüße
    Gabriele

  • #1

    Ich :-) (Dienstag, 06 Januar 2015 11:35)

    Liebe Besucher,
    herzlichen Dank für Ihr/Dein Interesse!
    Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen!
    Bald beginnen wieder die neuen Kurse und ich freue mich sehr darauf :-)
    Liebe Grüße
    Petra