Yoga tut Gutes - Benefizwoche vom 16.-22.März 2020

Yoga tut Gutes

www.tuegutes.info

 

Dies ist eine deutschlandweite Benefizwoche für Menschen mit oder nach einer Krebserfahrung

 

Ich freue mich dabei sein zu können und biete verschiedene Veranstaltungen auf Spendenbasis an.

Spendenziel ist eine junge Familie, deren Tochter mit 18 Monate an Leukämie erkrankt ist.

 

Die eingenommenen Spenden gehen an eine junge Familie, die mir persönlich sehr am Herzen liegt. Die kleine Tochter ist mit 18 Monaten an Leukämie erkrankt und verbringt seitdem (Sommer 2019) die meiste Zeit in der Klinik. Sie ist ein kleines tapferes Mädchen und mit ihr auch ihre Eltern.

Ich wünsche von ganzen Herzen alles Liebe, viel Kraft und Energie für diesen noch weiteren beschwerlichen Weg.

 

Jedes folgende Angebot findet auf Spendenbasis statt

Kinderyoga - Jippie-Yoga-Kids

KINDERYOGA mit den Jippie-Yoga-Kids

 

Samstag 21. März 2020

14.00 - 15.30 Uhr

10-15 Jahre

entspannendes Yoga mit klangvoller Traumreise

 

✿❀✿❀✿❀✿

Sonntag 22. März 2020

10.00 - 11.30

für die ganze Familie mit Kinder ab 4 Jahren

Familienyoga im erlebnisreichen Jippie-Yoga-Land


Traumraum Petra Feil

ENTSPANNUNG MIT KLANG für Groß und Klein

im Traumraum

 

Mittwoch 18. März 2020

19.00 - 21.00 Uhr für Erwachsene

Klangreise "Reise in Deine Mitte"

 

🎵🎶🎵🎶🎵🎶

Samstag 21. März 2020

10.00 - 11.30 Uhr für Kinder ab 6 Jahre

Klang erleben mit allen Sinnen + Traumreise

 

🎵🎶🎵🎶🎵🎶

Montag 16. - Freitag 20. März 2020

Termin nach telefonischer Vereinbarung - für Erwachsene

Klangmassage für Dich allein

 

 

Ich freue mich sehr, wenn ich Dich auf der einen oder anderen Veranstaltung begrüßen darf. Herzlichste Grüße eure dankbare Petra